maLog

Unternehmen

Energiesparende Systeme und Einrichtungen sind heute im Hinblick auf Klimaerwärmung sowie auf gestiegene Energiekosten unverzichtbar geworden und ein Gebot der Stunde.

Seit vielen Jahren entwickeln und fertigen wir elektronische Zeitschaltglieder und Verzögerungsmodule in den unterschiedlichsten Ausführungen. Diese finden ihre Anwendung in Klima- und Lüftungsgeräten, in Aufzügen oder Schaltanlagen sowie im Maschinenbau oder in Kraftfahrzeugen. 

Basierend auf unseren vieltausendfach bewährten Standardzeit- gliedern sind nun Stromsparmodule zu unserem Fertigungs- programm hinzugekommen.

Als leistungsstarkes Unternehmen mit ideenreichen, engagierten Mitarbeitern erfüllen wir mit Standard- sowie mit kundenspezifischen Zeit- und Steuerungsmodulen die Wünsche unserer Kunden.

Es ist nicht unwahrscheinlich, daß Sie - ohne es zu wissen - es schon einmal mit einem Bauteil aus unserem Hause zu tun hatten.

In jedem Modul steckt die Erfahrung aus vielen hunderttausend gefertigten Bauteilen.

Country